Wednesday, June 07, 2006

Bandkontest vor Silbermond 15.07.06

Es haben bestimmt schon einige mitbekommen das wir, The Lazy Governors, an diesen Bandkontest mitmachen dürfen der vor dem Silbermondkonzert am Volkersberg stattfindet. Gestern kam eine Email vom Veranstallter und nun wissen wir gegen wen wir anzutreten haben!!! Es könnte hart werden!! Wir, mit unserem einem inoffiziellen Auftritt, gegen Musikstundenten und Bands die bereits Vorbands von Sonstenochwehm waren!! Es wird bestimmt lustig!! Aussenseiterchancen könnte man fast sagen!! Es ist natürlich eine Große Ehre für uns das wir da mitmachen dürfen! Auch wenn wir als erste Auftreten, und das schon um 11 Uhr Vormittags!! Jup, 11Uhr Vormittags, bitte erscheint reichlich *gg*!! Ich weis das das hart ist aber es wird sich lohnen, so früh zu kommen!! Immerhin passen in das Zelt in dem der Kontest stattfindet so 300Leute rein!! Da müssen wir noch n bissel einladen *gg*!!

Sofx

3 Comments:

Blogger darkblackrose said...

Hallöchen Alex ;)
Denke mal nicht , dass du weisst wer ich bin , oder vllt doch?! Egal!

Hab eure Band zwar noch nicht gehört, wünsche euch aber trotzdem mal viiiiieeeeellll Glück und vorallem SPASS am musizieren *g* Ihr macht das schon *hihi*Wenn ich weiss wie ich da hinkomm, schwirr ich mal vorbei ;)

Ahja und noch so nebenbei, in deiner Info, das "langweiliger" passt nicht ganz in meinen Augen *hihi*Egal jetzt.. lülülü

Dir noch einen schönen Abend!*sofx*

Grüßla
das yasüüü

10:21 AM  
Blogger Glubschi said...

Klar weis ich wer das du bist!! Fänds toll wenn du kommen würdest!! Wir brauchen noch Puplikum *gg*!! Is halt dumm das es so früh schon ist!! Abba Egal!!

Sofx

Alex

11:24 AM  
Anonymous Anonymous said...

ich freu mich scho saumäßig!! bin da wenns nur irgendwie geht - papa kommt vll sogar auch!!!!
segen
johanna

12:07 PM  

Post a Comment

<< Home