Wednesday, July 12, 2006

Abschlussprüfung Teil eins, erster Tag!!

Ich hatte heute meinen schriftlichen Teil des ersten Teils meiner Abschlussprüfung!! Besser gesagt der erste Tag mein Zwischenprüfung die 40% zählt sind rum!!

Es war ordentlich, einfach, fast sogar zu einfach!! Nur so wie ich doch immer bin schaff ich ja nie die 100%, es gibt immer so nen paar kleine Leichtsinnsfehler bei mir!! Naja im Großem und Ganzem ist es doch ganz gut gelaufen denk ich!! Ausser bei dem Teil, bei dem es dann um Gerätemessungen geht hab ich scheinbar ein paar Sachen gehöhrig falsch gemacht!! Hatte zwar ein saugutes Gefühl zuerst, hab auch alles richtig gemacht, aber, so dumm wie es sich anhört, einen Wert nicht mit dem max. Zulässigem Verglichen und das Gerät als in Ordnung gekennzeichet!! Nur war es auf grund dieses Wertes das nicht!!

Morgen heist es erstmal, Praktische Prüfung, und Fachgespräch mit den Prüfern!! Jupidi!! Da bin ich echt ma gespannt wie das wird!!

Mehr dazu Morgen!! (wenn ichs nich versemmel)

4 Comments:

Blogger maze said...

puh... und das als Zwischenprüfung... Das klingt ja echt schon nach einer Abschlussprüfung...

2:11 PM  
Blogger darkblackrose said...

Martin ich muss dir zustimmen o.O

Alex , ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Glück, und ich bin "überzeugt" das du dass auf die Reihe bekommst!!! Praktische Prüfungen sind sowieso meist einfacher wie das Theorie - Zeug... *dir mal alle Däumchen und was es sonst noch so gibt drück*

*sofx*

LG Yasi

4:14 PM  
Blogger Glubschi said...

wies gelaufen ist, kommt jetzt im neuen Post!!

9:51 AM  
Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

6:32 PM  

Post a Comment

<< Home