Friday, July 07, 2006

BackUp, was so in letzer Zeit abging!!

Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren!! So alá Bandkontest, und Zwischnprüfung, und so!! Dazu kommt noch die Aktion mit den zwei Polinen!!! Naja für die die meine Mails noch nicht gelesen haben nochma n kleine Zusammenfassung!! Also, unser Bad Brückenau´er Bürgermeister, den ich auch persönlich halt kenne, fuft bei mir zu hause an und labert mit meiner Mom!! Diese schickt mich ins Rathaus, irgendwie zwei Polinen, die irgendwie hier begrüsst werden, und ich soll irgendwie die BRK_jugend repäsentieren!! Jedenfalls irgendsowas in der Art!! Joa, ich komm im Rathaus an, werde ich schon vom Bürgermeister als der Begleiter der zwei jungen (beide 19) Mädels der Presse vorgestellt!! Nachdem es Freikarten für Schwimmbad und so geregnet hatte!! Und mich alle irgendwie erwartungsvoll ansahen ("sag doch auch ma was") , lud ich die zwei offiziell zu uns Freaks ein!! Das stand dann auch gestern in der Zeitung!! Joa, im laufe des Gesprächs hab ich dann noch erwähnt, das doch das Silbermondkonzert irgendwie für die Mädels interessant seine könnte!! (Irgendwie hab ich in diesen Satz auch noch reingebracht das ich selber bei dem Kontest mit mach) Joa dann wurde ich erstma ausgequetscht. Konseqenz!! Die Zeitung will einen Bericht über unsere Band schreiben!! Joa und unter anderem auch einen Bericht über uns Freaks!! Wird ja auch langsam Zeit oder!! Soviel dazu!!

Joa Australinen, ist wieder etwas heikel geworden!! Im Moment ist der Stand so das ich gesagt habe das mir das zu teuer wird, und ich nicht mit Schulden nach hause kommen möchte!! Joa, und was mich dann sehr überrascht hat, das mein Cousin (fränk. Kusseng) jetzt doch nicht runter will!! Ich hab aber noch nicht mit Ihm gesprochen!! Wird warscheinlich auch nochma interessant!! Weil sein Daddy auch irgendwas meinte von, "das geht scho irgendwie" oder so!! Naja da können wir mal gespannt sein!!

Irgendwie bin ich immernoch damit am kämpfen, Glauben und Alltag irgendwie mit einander zu vereinen!! Ich weis auch nicht, ab so ner gewissen zeit die man gearbeitet hat kann, zumindest ich, mich nicht mehr auf Bibeltexte konzentrieren!! Ja, die Konzentrationstechnischen Defizite!! Aber das wird!! Da bin ich doch recht optimistisch!! Wenn die Prüfung rum ist, und der erste "offizielle" Auftritt rum ist, wir reich und berühmt sind, dann kann ich mich in meiner Villa mal ruhig an den Pool legen und stück für stück die Bibel lesen *gg*!!

2 Comments:

Blogger maze said...

Anleitung:

"to be a star" *gg* ich mag irgendwie keine Presseauftritte... hatte auch noch nicht soviele. Aber ich mein, grundsätzlich ist das irgendwie witzig. Angesicht der momentanen Situation nur ein wenig unpassend... Hey mach das beste draus :) Ich denk damit kommst schon klar :)

Bis demnächst mal :)

3:02 AM  
Anonymous Anonymous said...

Here are some links that I believe will be interested

4:56 AM  

Post a Comment

<< Home