Sunday, July 09, 2006

Ein heftiger Abend, sehr heftig!!

Gestern hatten wir Bandproben! Es war einer von der Zeitung da, hat uns ausgequetscht und Photos von uns gemacht, und uns Fragen gestellt wie: "Warum seit Ihr der Meinung das ihr den Kontest gewinnen werdet???"! Danacht, nachdem Dave und Niels nach SW verschwunden waren, sind wir auf das Umsonst&Drausen dingens gefahren!! Haben mit nen paar Leuten von Bands gelabert die nächste woche bei dem Kontest mitmachen und haben ausgemacht, egal wies ausgeht, danacht gehn wir alle erstma n Bierchen trinken!!

Ich hatte gestern mein Jesus. -Tischört an!! Bin scheinbar ganz schön damit aufgefallen!! So Dinger wie "Jesus" tituliert werden und so!! Hatte mich eigendlich auch nicht gestört!! Naja bis irgendwann etwas abgelegen des Geschehens, ein Punk und ein Skinhead, auf mich zukamen und über Glauben reden wollten!! Der Skin, definierte seinen eigenen Glauben mit rücksichtsloser Gewalt und extremen Alkoholexzessen!! Als er dann anfing so alá, Glauben gegenseitig beweisen und so, wurds mir etwas mullmig!! Naja, aber bevor irgendwas passieren konnte kam er selber zu Schluss das es keinen Sinn machen würde mich zu verkloppen!! Immerhin wäre damit niemandem geholfen!! Naja, nach nem bischen hin und her, war der Skin dann auch wieder weg!! Der Punk, naja Mode-iro, stellte ein paar Glaubensfragen!! Und meinte irgendwann, "Warum stellen sich Christen gegenseitig eigendlich immer die selben Fragen??"!! Sau geile story, er ständig in der Ausnüchterungszelle gewesen, einzige zugelassene Lektüre , die Bibel!! Mittlerweile liest er sie abends vorm pennen!!Und geht in ne Freikirche!! Fand ich irgendwie fett!! Im laufe des Gesprächs kam ein anderer Skin dazu!! Der sich dann als JesusFreak entpuppte, der von Heroin weggekommen ist, zigmal aufm Freakstock schon war, und ne Lebensgeschichte hat über die es sich lohnt ein Buch zu schreiben!! Wir hab dann so knapp zwei Stunden gelabert und so!! War echt fett!!

Naja ich bin dann irgendwann spät nachts heimgefahren!! Wollte mir doch tatsachlich so ein Reh mein Auto kaputt machen!! Und es war verdammt knapp!! Normalerweise wenn dir sowas passiert, ich mein, wenn du das Blut schon förmlich hast spritzen siehst, hast du erstma überhaupt kein Bock mehr zu fahren, hällst erstma an und schnaufst durch!! Aber irgendwie wusste ich das nix passiert!! Kurz fett Danke gesagt und weitergefahren!! Das war übrigens das erste mal in 2 1/2 Jahren Autorumgurken das mir ein Reh auf der Straße stand!! Sonnst immer nur am Straßenrand und das war dann schon was besonderes!!

Zuhause angekommen, mach ich mir erstmal n Tee!! Es war immerhin etwas frisch drausen und ich wollte mcih nicht erkälten!! Ich hätte es lieber nicht tun sollen!! Konsequenz, leichte Bauchschmerzen beim Pennen gehen!! Und eine Stunde später höllische Magenkrämpfe!! "Daddy mach doch was!!"! Als ich gerade dabei war mich auf ne Kotzerei einzustellen, war ich plötzlich weg!! Bin irgendwann aufgewacht, Krämpfe waren weg,!! Bin zwar erst nochma n bissel liegen geblieben aber dann hab ich mich in die Küche gemacht denn, ich konnte nicht mehr einschlafen und bekam Hunger!!

Soviel dazu!!

2 Comments:

Blogger maze said...

hey krass :) musst mir mal komplett erzähl'n :)

Hm.. ich hatte hgeut morgen auch Magenkrämpfe und war eigentlich sowet mich auf Kotzitis einzustellen... bin dann endlioch auch eingeschlafen und danach war's weg :) Hast für mich mitgebetet? :) Naja.. heut morgen war cih eh nicht wirklich zurechnungsfähig - totmüde! -. Bin um halb 6 oder so ins Bett und um halb 9 wieder raus... und danach dann halt das... BIn dann so ne halbe stund später wieder ins bett...

7:22 AM  
Blogger HoSnoopy said...

Willkommen an der Front *G*
Mir ergings ja ähnlich, abgesehen davon, daß es keine Punks sind und ich keine Bauchkrämpfe bekam :)
Erzähl das am Fr mal bei den Freaks und laß für dich beten *smile*
sofx

1:00 AM  

Post a Comment

<< Home