Monday, January 02, 2006

Brillenblub und so!!

Naja wie warscheinlich die meisten meiner Leute schon wissen war ich die letzn zwei Wochen auf Blindflug!! Ich durfte keine Kontaklinsen mehr tragen da die Augen überreitzt waren. Naja und Reservebrille hab ich keine gehabt (kaputt *gg*)!! Naja jetz hab ich mir halt eine machen lassen! Nur das geile an der ganzn Sache is das der Augenarzt der die Werte für meine Brille festgestellt hat irgendwie Scheise gebaut hat!! Die Werte stimmen überhaupt nich!! Normalerweise wird ja ewig rumprobiert bis ma die richtige Stärke hat, nur irgendwie kam es mir bei dem Doc wie in ner Masserabvertigung vor!! Rein und gleich wider raus!! "Können Sie das lesen""Joa, bitte schwester scheiben sie die Werte auf"!! Ausserdem hat mir die Optikerin noch verklickert das wenn die Augen überreitzt sind die Werte automatisch abweichen, das hätte der doch wissen müssen!Das geile is jetz nur das ich warscheinlich die neuen, richtigen, Gläser selber bezahlen darf!! Ich wollt jetzt halt schon mal bei dem anrufen, abba dem seine Praxis hat ewig Betriebsferien. Bis die wieder arbeiten sin die neuen Gläser schon da, und irgendwer muss se ja bezahln. Also hängst dann warscheinlich wieder an mir. Mit meinem Azubigehalt!! Tolle Wurst!!

Sofx

0 Comments:

Post a Comment

<< Home