Thursday, January 05, 2006

Brillenblub die zweite!!

Das mit dem Augenarzt hat sich geklärt! Der Optiker hat das irgendwie zurechtgebogen!! (muss schon sagen sehr Kundenfreudlich) Naja, die Story geht erstma so weiter das mein Paps auf der Arbeit vorbegekommen is und meine Brille mitgenommen hat um se zu Optiker zu bringen. Joa schön und toll!! Das dumme war nur das er mir nich gesagt hat ob er se abhohlt oder nich! Fünf Minuten bevor der Optiker zumachn wollt hab ich da nochma angerufen und gefragt ob se nochma warten können bis ich hingelaufen bin. (ich kann ja schlecht fahren wenn ich nix seh) Jedenfalls hat mit die Optikerin, eine ganz süße Maus, das ich nochmal neue Gläser bekomm weil irgendwie auf dem einem Glas ein kleiner Punkt nicht entspiegelt war. Naja schön zu wissen, der Punkt fällt garnich auf aber egal! Ich gugg durch diese wunderbaren neuen Gläser!! Scharf wie noch nie!! Aber irgendwie komisch! Wenn ich geradeaus auf eine senkrechte Linie sehe ist sie gerade, wenn ich abber seitlich durch die Gläser sehe sind diese krum!!!! Ich bin natürlich am nächtn Tag nochma hinmaschiert!! Die Süße war übrigends auch da! Naja ich bin nochmals durch sämtliche Sehtechnischen Messgeräte maschiert!! Jedenfalls hat sich dann rausgestellt das ich ne Hornhautverkrümmung hab! das heist so viel wie, wenn ich richtig ohne diese Wölbung sehn will seh ich nich scharf, wenn scharf dann gewöhlbt! Das is absolut genial, ich seh wie nen Frosch im Moment! Angeblich soll sich das Gehirn nach einiger Zeit daran gewöhnen! Ich hoff ma das es schnell geht, man wird nähmlich richtig blöd wenn ma so guggt! Naja, ich bete für Besserung!!

Sofx

0 Comments:

Post a Comment

<< Home