Wednesday, July 26, 2006

"Endlich Urlaub" oder "Die Fahrt ins Ungewisse"!!

Habs jetzt entlich geschafft, hab endlich meine Urlaubstage, soweit das ich se mir wirklich nehmen kann!! Nur ist zumindest mir nicht ganz klar was ich machen werde bzw. wohin ich fahren werde!!

Es hat so begonnen!!! Eine sehr gute Freundin von mir, und ich, haben einen gemeinsamen Urlaub geplant!! Joa, das dumme war nur, sehr sehr spontan!! Und bis zuletzt war auch nicht klar wohin!! Letztenendes sagte ich einfach, "such dir was aus, und du sagtst es mir nich, bis wir da sind"!!! Tja und so siehts jetzt halt auch aus!!

Heute Morgen fahren wir runter nach München, werden da so zwei tage bleiben, (Martin besuchen, in groß groß Kletterhalle gehn und so) und dann uns in n Zug setztn, der zumindest mich, in die Ungewissheit führt!! Denn, Übernachtungen nur im Freien, ein viel zu kleines Zelt, in einem Land von dem ich ja noch nicht mal weis ob se Euro ham *gg*!!!

Naja soviel weis ich, es wird heis dort, man kann baden, man braucht kein Visum, und es reicht der normale Ausweis!! Ok, es ist warscheinlich ein EU-Land!!

Aber wie dem auch sei!! Wenn ich in die Gelegenheit komme, ein Internetcafé aufsuchen zu können schreib ich natürlich sofort was so alles passiert ist!!

Ab Samstag, lohnt es sich dann auch nicht mehr mich anzurufen; Ihr werden nicht weit kommen!! *gg*

Keine Angst zum Freakstock bin ich wida da!!

Hoffentlich!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home