Friday, January 06, 2006

Paula und Tanja!!

Naja um mal ein bischen zu erklären was es mit diesen Namen auf sich hat!! Meine Ältere Gitarre, eine Semiakustik von Ibanez, heist seit neustem Tanja, da ich eine Tanja kenne die einen sehr wohlgeformen Hinter hat!! Und da meine Gitarre auch eine sehr runde Form besitzt dacht ich mir halt, nenn ich se so *gg*!! Mit Paula is das n bissel anderst! Paula ist eine vollakustische Stahlseitengitarre! Mein Dad hat irgendwann angefangen sie Paula zu nennen weil ihn die Form irgendwie an seine Mutter erinnert hat. Naja und obwohl ich diese Betitelung recht unpassend finde is es dabei gebliebn!! Soviel dazu!!

Gitarrentechnisch hab ich gemerkt das ich mich viel mehr hinter meine Gits klemmen sollte!! Ok ich hab keinen Untericht! Aber so richtig zufrieden bin ich nicht! Ich muss mir irgendwie noch jedemenge Theorie die ich früher für unwichtig gehalten habe reinpfeifen!! Vieleicht sollte ich auch mal anfangen Noten zu lesen!!! Ok das wär nen heftiger Schritt*gg*!! Ich hab von Noten soweit nähmlich noch keine Ahnung, ich seh da nur jedemenge Linien und Punkte, und wenn ich mir vorstelle das ganze zu lesen. Naja, ich würd warscheinlich ständig zwischen den Zeilen verrutschn und so!!

Ich brauch ne Band, vieleicht sogar mehrere!!

Sofort, am besten!!

Sofx

2 Comments:

Blogger Honig said...

ich glaube das Bandproblem hat sich erledigt

allerdings solltest du deswegen net von notenlesen ablassen....des is bestimmt keine schlechte idee

7:12 AM  
Blogger tuilin said...

He, du bloggst ja nu auch. Kennste mich noch? *g*
Soll ich meiner Gitarre jetzt auch nen Namen geben? Marcus wäre da angebracht, das war der Vorbesitzer.
Hmm, ich glaub ich lass es lieber. Ich mag nich so gern Männer auf meinem Bein sitzen haben...

2:28 PM  

Post a Comment

<< Home