Wednesday, March 29, 2006

Bald ist es endlich wida vorbei!! Widamal zwei Wochen Berufsschule den Rücken kehren, und jeden tag bis in die Puppen Arbeiten *gg* !! Die zwei Wochen warn echt ma heftig!! Schulaufgaben über schulaufgaben!! Schnachende Zimmergnossen, ungestimmte Instrumente die miderwertig verarbeitet waren!! und so weiter *gg* Aber morgen ist es wida vorbei!! Das geilste diese Woche war noch, der warscheinlich neue song der Lazy Governors!! Ich hab mich Sonntag abend, ich war noch zu hause, hingessetzt und auf meiner kleinen Spanischen ein bisschen rumgeklimpert. Und schwup, wurde aus nen paar sinnlos aneinander gereiten Akkordn ein doch recht passables Riff!! Ein paar bescheuerte Bridges dazu und fast ist es fertig!! Hatte mich schon total auf die nächste Probe gefreut!! Unter der Woche, bin ja wenn ich Berufsschule hab in SW, ruf ich Dave an um mal bei ihm vorbeizuschaun!! "Alex, Alex, hör dir das ma an hab mir grad was ausgedacht!!""Du ich steh grad vor deiner Tür mach doch ma auf"!! Jedenfalls hatte er!!!Sich einen Refrain ausgedacht der perfekt in mein Song reinpasst und das war eigendlcih nicht geplant!! Genau die selbe Tonart und ähnliche Spielweise!! Noch ein bisschen gefeilt und wolla!!Naja werden dann ma sehn was die band davon hält!!

Bye Bye Sofx

Alex


B: Rabbabeluba!! See ya soon!! bla!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

*gg*

1:27 AM  

Post a Comment

<< Home