Sunday, January 15, 2006

Lazy Gouverneur´s

Ja so wies aussieht hab ich jetzt endlich wieder eine Band!! Nachdem das SkaPunkBandprojekt irgendwie ausseinandergefallen ist!! Wir haben gestern das erste mal geprobt! Es war einfach genial*gg* Wir ham uns irgendwie sofort gut verstanden, persönlich wie auch musikalisch!! Irgendwie is alles ineinander aufgegangen, klar es gibt immer ein paar naja anfängliche Schwierigkeiten!! Aber letzen Endes geht es ja hauptsächlich darum Musik zu machen!!! Umd was gibt es geileres als richtig gute Musik, vorallem wenn man se selber macht!! *Danke Daddy!!* !! Nach diesem sehr ausgibiegen Jam´n haben mir meine Finger so genial weh getan!! Wenn ma sowas in den Fingern spürt weis ma das man was geschafft hat*gg*!! Ich freu mich schon riesig auf die nächste Probe!!

Sofx

Glubschi!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home