Saturday, February 07, 2009

two years left.

Wenn ich hier richtig gerechnet habe, dann ist mein letzter Blogeintrag gute zwei Jahre her.

Mitlerweile gehöre ich einer Menschengruppe an die sich Studenten nennen.

Das erste Semester ist jetzt fast rum und anstatt hier zu posten sollte ich eigendlich lieber Mathe büffeln. Aber, meine Güte *gg*, nach nem langen Abend kann ma das ja nicht erwarten.

Die Semesterferien werden mit arbeiten verbracht, da sich der ganz Spass ja irgendwie finanzieren muss. Aber, wenn alles hinhaut, werde ich dennoch in den wunderschönen Genuss kommen so viel zu klettern wie mir möglich ist *gg* drausen wie drinnen.

Wer meine zwei Jahre alten Posts kennt, weiß das ich damals das erste mal in Kontakt mit dem Klettersport gekommen bin. Seit etwas mehr als einem Jahr praktiziere ich diesen regelmäßig. Und stelle sich das jemand vor, .... Ich lebe noch! *g*

Mal schaun, vielleicht komm ich ja dazu gelegendlich mal wieder was zu posten. Hat mich sowieso ganz schön gewundert das ich noch immer auf so einigen Seiten mit diesem Blog verlinkt bin, trotz dieser jahrelang währenden Inaktivität.

Muss jetzt vielleicht doch mal was fürs Studium machen.