Tuesday, March 14, 2006

Irgendwie alles verplant, schlimmer den je!! Zum Teil!!

Irgendendwie läuft bei mir im Moment ne Menge schief!! Nicht nur Privat sondern auch Arbeitstechnisch, oder auch anderst rum!! Die letzten Wochen waren total verplant und eigendlich total sinnlos!! zwei wochen Berufsschule, dann eine Woche Arbeiten, eine Woche Urlaub, eine Woche Überbetriebliche, eine Woche Arbeiten und jetzt wida zwei wochen Berufschule!! Die Krönung ist noch das ich noch für eine Baustelle zuständig bin, auf der nicht gerade alles klasse läuft! Der der eigendlichd ie Verantwortung hat ist die meiste Zeit nicht da!! Meine Wenigkeit!! Ich denk ma Joni wird wissen was ich meine!! Zum Beispiel heute: keine halbe stunde bin ich da, ich "klein Alex" nimmt die Dosenfräse und legt los! Keine 4 Sekunden später!!! Rohr angefräst!! Wasser überall!! Frisch tapezierte Wand im Arsch!! Kein Plan wo das Wasser abzustellen geht!! Keiner da ders weiß, und zum allen überdruss steh ich natürlich im Moment des Geschehens mitten in der schussbahn des Wasserstrahls!! Was für ein Arbeitstag!! Nur so nebenbei, mir is aufgefallen das ich den Tag nicht mit Gott angefangen hab!!! *gg*!!Soviel zum Thema Arbeit!!Im Privaten siehts auch nicht gerade rosig aus!! Bis auf alles was mit meiner Band oder meiner Musik zu tun hat!! Ich weis nicht was ich will, ich hab Angst mir selber und anderen weh zu tun!! (In bestimmten Hinsichten) Aber schaff es dennoch immer wieder!! Ich weis nicht mehr was ich von gewissen Dingen um mich herum halten soll!! Es ist wie eine naja Gegenüberstellung von "Suche nach was neuem" und " Angst vor dem was seien könnte und was es mit sich ziehen könnte"!! Ich weis auch nicht wirklich!! Auf der einen Seite will ich total viel erreichen, machen, erleben!! Und auf der anderen werde ich von meinem Alltag erdrückt!! Erdrückt von der Arbeit, der Schule, dem Wissen das bald ne Prüfung auf mich zukommt! ach fu**!!! Ich träuem ja nurnoch von Verteilungen Leitungen Drähten und Klemmen!! Irgendwie schaff ich es nicht das ganze einfach mal auszublenden! Nicht mal bei Freaks wenn wir beten, schaff ich es mich so zu konzentrieren wie ich es gerne würde!!Fu**!!

und jetzt???

Musik is irgndwie das einzige in dem nichts schief läuft!!

sofx

4 Comments:

Blogger Teebeutelchen said...

ach Alex, was du über den Alltag schreibst versteh ich sehr gut! Bei mir is es auch gerade so. Diese Routiene morgens aufzustehen und dann nachmittags wieder (oftmals) völlig kaputt heim zu kommen und kaum ne aussicht auf Besserung... Mir wurde geraten mich mit Sport (oder sowas) abzulenken und den Stress zumindest für ein paar Stunden einfach mal zu vergessen. Aber irgendwie funktioniert das net. Ich kann mich zb. am Wochenende nicht einfach nur entspannen, weil ich einfach immer daran denken muss was mich die nächsten wochen erwartet... =/

Ich hoffe du findest eine Möglichkeit den Stress von Arbeit usw mal vergessen zu können!

Hab dich lieb
sofx
doro =)

10:41 AM  
Blogger Glubschi said...

jup is schon komisch, man will so viel neues machen und ausprobiern, ist aber so von seinem Alltag eingenommen das es einfach nur Träume bleiben können!!Ja *gg* sowas nennt man "Das Erwachsensein"!! Tolle Karte!! Naja so ist es nun mal, wir brauchen eigendlich garnicht rumzumosern!! Eigendlich geht es uns gut, oder sollte es zumindest!! Wenn man bedenkt das viel Menschen nicht mal den Freiraum haben zu Träumen!! Ach Mensch!! *gg* Wenn Sommer ist wird alles besser!!

8:06 AM  
Anonymous Anonymous said...

Mann Alex. Ich würd dich jetz gern knuddln und trösten...
Kopf hoch!

11:09 AM  
Blogger Glubschi said...

Da wär ich sofort dabei *gg*

11:32 AM  

Post a Comment

<< Home