Saturday, February 14, 2009

.. gerechnet wird mit dem Rückenmarkt! und/oder Alles und Scharf.

Erstaunlicherweise ist die Klausur echt gut verlaufen. Das sagt mir zumindest mein Gefühl. Dummerweise dauert es so fürchterlich lang bis die Ergebnisse vorliegen. Von allen 5 Klausuren habe ich erst ein Ergebniss zurückerhalten.

Gestern Abend war ich auf ner sau geilen Buchlesung. "Mit alles und scharf" von und mit Peter Brunnert. Sau krasse, ewigst lustige, und zudem urkomische Geschichten aus der Welt des Klettersports. Wehns interessiert : www. peter-brunnert.de

Heute gehts seit vier Wochen mal wieder in die Heimat. Wenn meine geheimen Informanten sich nicht irren gibt es zuhause richtig geil, Apfelstrudel!! "Jummy"!! dNormalerweise habe ich versucht möglichst keine Wochenenden hier zu verbringen, aber die Zeit der Klausuren und der notwendigen Vorbereitungen darauf, haben mich regelrecht dazu gezwungen.